Vabali Spa Düsseldorf | Relax

,,Surgawi“

Steht für ,,himmlisch“ und ,,paradiesisch“ auf Indonesisch! Diese Beschreibung trifft meinen Besuch im Vabali Spa Düsseldorf, mehr als genug! Meine letzte große Reise ging nach Bali, ich liebe diese Insel, die Menschen, die Kultur und das Gefühl für schöne Dinge, die sich in Form von außergewöhnlich schönen Interior wiederfinden. Ich bekomm nicht genug von Palmen, schönen Ruheoasen und das Gefühl von Erholung. Dieses schöne Erlebnis aus meinem vierwöchigen Aufenthalt, habe ich an einem Tag wieder erleben dürfen.
Angekommen am Parkplatz lässt man den alltäglichen Stress am besten direkt im Auto, denn ab da geht es nur noch um DICH!

 

·Vabali Spa Düsseldorf·

 

Am Eingang bekommt man einen kuscheligen Bademantel, mehr braucht man da auch nicht.

Ich bin eigentlich auch nicht so der Typ für textilfreie Zonen, aber ich muss sagen es ist sehr weitläufig (mit 20.000 qm) und ich denke, wenn man jetzt nicht unbedingt Sonntag um 14 Uhr in der Sauna sitzt, trifft man auch nicht all seine Nachbarn, ehemaligen Dozenten oder die Oma von Rewe neben an. Bis auf den Pool ist man ja auch nicht wirklich nackt.

Mit 10 Saunen, u.a. einer schönen Panorama Sauna direkt am Elbsee, kann man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Hinzu kommen noch 2 Dampfbäder, ein Laconium, zwei Pools, zahlreiche Ruhemöglichkeiten In- und Outdoor. Die gesamte Anlage ist mit so viel Liebe zum Detail gebaut worden, dass man wirklich an jeder Ecke etwas neues, schönes entdeckt. Wenn ihr schon mal auf Bali wart, dann werdet ihr vollkommen nachvollziehen können, was durch meinen Kopf ging während ich locker in meinen Schlappen und Bademantel durch die Räume geschlendert bin <3

Ein bisschen Bali für die Seele

 

·Vabali Ruhezone·

Zum Entspannen warten 69 Wasserbetten auf dich, schnapp dir ein Buch und mach deinen Kopf aus!
Handys sind aus gutem Grund Tabu in der gesamten Anlage. Somit kann dich beim relaxen nichts ablenken und niemand stören.

 

Vabali Spa Düsseldorf Massage

·Vabali Spa Massage·

Auf dem Bild seht ihr mich bei einer Testmassage auf der Eröffnungsfeier vom Vabali Spa in Düsseldorf.
Massiert wurde ich von einem Profi, wie soll es anders sein, er kam natürlich aus Bali! Da ich mich mittlerweile sehr gut mit balinesischen Massagen auskenne, kann ich sehr gut beurteilen ob diese was taugt oder nicht. Und ich kann sie von herzen wärmstens weiterempfehlen.

Wählen kann man zwischen 2-Stunden, 4-Stunden und einer Tageskarte. Klassische Massagen gibt es bereits für wenig Geld! Mehr Infos zu Preisen, Anwendungen und Packages findet ihr hier auf Vabali Spa Preise übrigens ist auch für kulinarische Köstlichkeiten gesorgt. Es gibt eine gute Auswahl an Gesundem und leichtem Essen. Perfekt für euren Wellness Tag!

 

Lasst es mich wissen, wenn ihr das kleine Paradies besucht habt! Würde gerne lesen, wie ihr es fandet ♥

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.