Ruby Lotti | Schicker, schlanker Luxus mitten in Hamburg

Werbung| Oh Hamburg du schöne Perle! Was für eine Stadt, was für ein Hafen, unglaublich schöne Bauten, tolle Menschen und viel viel viel zu sehen. Willkommen in Hamburg! Wer einen Trip übers Wochenende plant, dem kann ich von ganzem Herzen das neue Ruby Lotti empfehlen. Die Ruby Hotels sind mir schon aus dem schönen Düsseldorf bekannt und wer auf schlanken Luxus steht, was so viel bedeutet wie, warum für Luxus mehr bezahlen als es einem Wert ist… Ist hier genau richtig aufgehoben.

Ruby Lotti Hamburg Speicherstadt Lounge
• Ruby Lotti •

Warum das Ruby Lotti?

Das Ruby Lotti ist im Herzen von Hamburg bestens platziert, gute Möglichkeiten zum Ausgehen gibt es direkt um die Ecke. Die Ruby Hotels verfügen alle über luxuriöse Zimmer, hierbei geht es aber nicht um die Größe, sondern um die clevere Einrichtung. Luxus geht auch in kleineren Zimmern. Was mir besonders gut gefallen hat war, der Großteil der Möbel sind absolut Vintage und exklusiv für das Ruby Lotti in Hamburg ausgesucht worden. Viele kleine Details in den Regalen machen jede Ecke zu einem Hingucker. Jedes Ruby ist anders und spiegelt die jeweilige Stadt in ihren Räumen wieder. Da im Ruby Lotti die Presse u.a. ein Thema ist, findet man Bücher, alte Schreibmaschinen und vieles mehr in der Raumgestaltung wieder. Selbst das einchecken läuft elektronisch und geht super schnell. Und was macht jeden Hausstauballergiker glücklich? Anti-Allergiker Bettwäsche ♥

 

Zimmer und Ausstattung

Das Ruby Lotti verfügt über 5 Zimmerkategorien, die alle samt einzigartig gestaltet sind. Die Kleinste Kategorie nennt sich „NEST ROOM“ (13-15m²), gefolgt vom „COSY ROOM“ (15-19m²), „LOVELY ROOM“ (20-24m²), „WOW ROOM“ (25-38m²) und dem „LOFT ROOM“ (29m²). Alle Zimmer verfügen über ein großes kuscheliges Bett, TV, Bad, WIFI und kleinen Specials.

Ruby Lotti COZY ROOM Hamburg
• Ruby Lotti COZY ROOM •

Wir hatten jeweils unsere Übernachtungen in den Cozy Rooms. Morgens aufwachen, aus dem Fenster schauen und die inneren Kanäle von Hamburg sehen, hat schon etwas besonderes! An angehende Pärchen, keine Angst! Man kann die Duschen von außen auch mit einem Vorhang zuziehen ; )

 

Ruby Lotti Hamburg Zimmer Ausstattung Bad

• Ruby Lotti COZY ROOM Bath •

Ruby Lotti Shower Essentials Ruby Care Hamburg

• Ruby Care Linie •

Wie es sich für ein Luxushotel gehört, hat auch das Ruby Lotti sich nicht nehmen lassen und eine eigene Duschpflege kreiert. Die Ruby Care Linie ist deswegen so cool, weil sie ohne Parabene, Silikone und Konservierungsstoffe hergestellt wird. Und damit alles seine Richtigkeit hat, gibt es sowohl für Frauen als auch für Männer verschiedene Pflegeprodukte. So kann der Morgen ja perfekt starten! Apropos starten, wie sieht es aus mit Frühstück?

Das wohl wichtigste um einen guten Start hinzulegen ist das Frühstück! Ich liebe Hotelfrühstück, zuhause bin ich einfach zu selten in der richtigen Stimmung ein vollwertiges Frühstück zu kreieren, was mich über den halben Tag bringt. Umso besser, wenn es da so schöne Hotels gibt, die einen morgens ausgiebig verwöhnen ♥

Ruby Lotti Hamburg Frühstück

• Breakfast Spot •

Ruby Lotti Hamburg Frühstück Brötchen

• Ofenfrische Brötchen •

Von frischem Obst & Joghurt über eine Auswahl an Käse und frischen Wurstspezialitäten, darf natürlich der Rollmops zu einem Hamburger Frühstück nicht fehlen. Vergiss bloß nicht ein Franzbrötchen auf die Liste zu setzen, die waren wirklich göttlich im Ruby Lotti. Für veganes und laktosefreies Frühstück ist ebenso gesorgt, wer also da etwas spezielles braucht, kann die lieben Mitarbeiter jederzeit ansprechen. What i like the most? Ofenfrische Brötchen! Mmmhhh… keine pappigen Aufbackweizenklumpen.. Frisches Vollkornbrot, Französisches Landbrot und Eier, mehr braucht man doch nicht oder?

Ruby Lotti Smartphone Entertainment Hamburg iPad

• Room Entertainment •

Ein kleines Special erwartet euch auch in den einzelnen Zimmern. Das Ruby Lotti stellt auf jedem Zimmer ein Smartphone mit vollem Internetzugang für seine Gäste bereit. So können auch ausländische Gäste unterwegs mobil sein und sich ihre Informationen suchen. Hinzu kommt ein Tablet mit allen Infos rund um die City, Tipps und Infos. Oder leih dir doch einfach eine Gitarre kostenlos im Ruby Lotti und lass es auf deinem Zimmer krachen? Das geht! Die Zimmer sind nämlich Schalldicht.

Co Working Hamburg Ruby Lotti

• Room Entertainment •

Wer beruflich in Hamburg ist oder sich wie mein Freund auch bei einem Citytrip nicht von seiner Arbeit trennen kann, für den gibt es vom Ruby Lotti ein CoWorking Space. Ein paar Minuten zu Fuß vom Hotel, erblüht eine Oase der Ruhe, mit vernünftigem Internet und schönem Interior! Man kann sich sowohl ein Tagesticket kaufen als auch monatlich einmieten.

Rates

Die Ruby Hotels fangen bei 89€ die Nacht an und sind somit nicht nur günstig sondern auch der Knaller in der Lage. Aktuell gibt es für das Ruby Lotti in Hamburg auch Opening Specials, die könnt ihr hier sehen. Bis ende Februar 2019 bekommt ihr da noch richtige Schnäppchen.

 

Umgebung

Wie schon vorab erwähnt befindet sich das Ruby Lotti in Hamburg ein paar Minuten zu Fuß von der berühmten Speicherstadt und wenige Meter von den Shoppingmeilen. Wir sind ca. 15 Minuten gemütlich zu Fuß unterwegs gewesen um zu den Landungsbrücken zu gelangen, vorbei am portugiesischen und italienischen Viertel, wo es haufenweise tolle Restaurants gibt. Das Ruby Lotti verleiht für eine kleine Gebühr stylishe Bikes. Wir haben eine Fahrradtour entlang der Elbe gemacht bis nach Entenwerder.

Ruby Lotti Fahrrad Speicherstadt

• Rent a Bike – explore the City •

Hamburg Speicherstadt Hot Spot Ruby Lotti

• Hamburg Speicherstadt •

Selbstverständlich ist der Kiez und die Reeperbahn auch nicht weit. Wer also ein Sightseeing- und Partywochenende plant, kommt in Hamburg voll auf seine Kosten. Der Jungfernstieg ist vom Ruby Lotti auch ca. 12 Gehminuten entfernt. Wenn ihr einen Besuch plant, solltet ihr auch nicht den morgendlichen Fischmarkt verpassen.

Wen es gerade nicht nach Hamburg zieht, wie wäre es mit London? Wien? Düsseldorf? Köln? Frankfurt? München oder Zürich?

Ich bin schon sehr gespannt auf mein nächstes Ruby Hotel!!
Sagt mir doch gerne mal bescheid, wenn ihr das Ruby Lotti oder ein anderes Ruby besucht habt und wie ihr es fandet ♥

 

 

•Impressionen•

 

Co Working Space Ruby Lotti Eingang
Hotelbar Ruby Lotti Hamburg
Ruby Lotti Frühstück Speicherstadt
 

Lounge Möbel Ruby Lotti
Speicherstadt Golden Hour
Entenwerder Fahrrad Ruby Lotti Hamburg
 


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Ruby Lotti Hamburg